Erfolgreich handeln mit Aktien Trading Signalen

swing trading signal Box aktien
Endlich rationale Entscheidungen treffen.

Werde langfristig erfolgreich und sicher im Aktien-Trading auf Basis fundierter Informationen von unserem Trading-Experten Heiko Zeh.

Die Einflussfaktoren auf Aktienkurse sind hoch.

Aber der Zeitfaktor auch, um fundierte Analysen vorzunehmen. Wie viel Zeit steckst du in die Vorbereitung, bevor du handelst? 

Stell dir vor…

du bekommst fundierte Handlungsvorschläge, die alle Informationen beinhalten, die du benötigst:

Klare Angaben, sowie eine kurze Vorstellung des Unternehmens

Beschreibung des jeweiligen Set-Ups

Detaillierte Chartanalyse

Fundamentale Begründungen

Klingt das gut?

Du kannst klare Entscheidungen treffen, ohne dass du erst ein Knäuel an Kennzahlen entwirren musst. Du wirst keine schlaflosen Nächte mehr haben, weil du irgendetwas verpasst und nicht mehr rechtzeitig einsteigen kannst.

Wir verhelfen dir zu mehr Sicherheit und Erfolg im Aktien-Trading.

Das bekommst du.

1 – 2 Signale pro Woche

Du bekommst regelmäßig 1-2 Signale pro Woche per kostenfreien Telegram-Messenger zugeschickt.

Ortsunabhängig

Der kostenfreie Telegram-Messenger ist für Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop anwendbar.

USA & Europa

Die Signale enthalten sämtliche Aktien weltweit, jedoch vermehrt mit dem Fokus auf USA und Europa.

Limit-Einstiege

Wir arbeiten mit Limit-Einstiegen, die dir genug Zeit geben, auf die Signale zu reagieren.

Kontrolle

Wir überwachen für dich die offenen Positionen und aktualisieren diese in der Telegram-App.

Widerspruch

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Grund einfach formlos der Verlängerung widersprechen.

heiko zeh 550 550

Ich bin Heiko Zeh

Signalgeber bei Kagels Trading

Kurz gesagt, kann ich eine 30-jährige Trading-Erfahrung an den Aktienmärkten vorweisen.
Die Faszination für Charts ließ mich in die Welt der Markttechnik eintauchen und fasziniert mich immer noch. Die technische Analyse bestimmt mein Anlageverhalten, nun gebe ich meine Erfahrungen hier bei Kagels Trading als Signalgeber für Aktien und Optionsscheine weiter.

Mein Fazit: Top. Gute, präzise Signale mit einer sehr guten Trefferquote. Ich habe in den Testtagen nahezu jeden Trade umgesetzt und bin maximal begeistert.

Klaus K.

Hallo zusammen, das war ein super Trade. Vielen Dank.

Michael Schmidt

Vielen Dank für die tollen Signale, die diese Woche gekommen sind! Mit so einem tollen Ergebnis in der kurzen Zeit hätte ich nicht gerechnet! Weiter so! :)

Johannes B.

Profitiere von unseren Erfahrungen.

Aktien gehören zu den besten Anlageformen der Welt. Aufgrund des großen Universums an Aktien gibt es hier täglich eine Vielzahl an Chancen.

swing trading signal Box aktien

Die Aktien-Signale sind für dich geeignet, wenn du

ein ernsthafter Trader bist

eine Trading-Strategie festgelegt hast

bereits Trading-Kapital besitzt

fundierte Entscheidungen treffen möchtest

Unsere Aktien-Signale per Telegram-App

handy mockup aktien swingtrading signale

Unsere Aktien-Signale: transparent und leicht umzusetzen

Mit unseren Handelssignalen für Aktien wirst du endlich von den Bewegungen an den Aktienmärkten profitieren und diese zu deinem Vorteil nutzen. Spare Zeit, profitiere von unserer Expertise und steigere deine Performance mit unseren Aktien-Signalen.

Du bekommst 1-2 Signale die Woche in der kostenlosen Telegramm-App mit

Klaren Angaben, sowie eine kurze Vorstellung des Unternehmens

Detaillierte Chartanalyse

Beschreibung des jeweiligen Set-Ups

Fundamentale Begründungen

Überzeuge dich selbst und teste unsere Signale.

Wenn du nicht zufrieden bist und nicht verlängern möchtest, einfach formlos eine E-Mail an uns schicken. Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen: an mehr Zeit, an mehr Performance und an Sicherheit.

Fragen zu unseren Aktien-Signalen

Wer stellt die Aktien Handelssignale zusammen?

Die Handelssignale werden vom Kagels Trading Team ausgesucht.

Für wen sind die Aktien Trading-Signale geeignet?

Mit unseren Aktien Trading Signalen richten wir uns an alle ernsthaften Trader.

Wie viele Signale gibt es pro Woche?

In der Regel gibt es 1–2 Signale pro Woche.

Welche Aktien werden gehandelt?

Es werden sämtliche Aktien weltweit gehandelt. Der Fokus liegt aber auf den USA und Europa.

Welche Informationen enthalten die Signale?

Die Signale enthalten klare Angaben, sowie ein kurze Vorstellung des Unternehmens, einem Chart, einer Beschreibung des jeweiligen Set-up und einer fundamentalen Begründung.

Können die Signale 1:1 umgesetzt werden?

Ja alle Signale kommen mit einem Einstieg, Stop Loss und Kursziel. Auch werden die Trades aktiv gemanagt, so dass du auch benachrichtigt wirst, sofern der Trade vorzeitig geschlossen werden sollte.

Wie werden die Aktien Handelssignale an die Abonnenten übermittelt?

Die Signale werden mit dem kostenfreien Messenger Telegram übermittelt. Die kostenlose Messenger App kannst du sowohl auf dem Smartphone, Tablet, Laptop und Desktop nutzen.

Wie hoch sollte das Trading-Kapital sein?

Wir empfehlen eine Mindestkontogröße von 5.000 Euro.

Welches Risiko kann bei einem Signal eingegangen werden?

Wir empfehlen dir immer maximal 1% des Kapitals zu riskieren.  Bitte halte dich unbedingt an diese Risikovorgabe.

Wie hoch ist deine Trefferwahrscheinlichkeit?

Die Trefferwahrscheinlichkeit ist nur eine wichtige Komponente für erfolgreiches Trading. Genauso wichtig oder wichtiger ist das Chance-Risiko-Verhältnis. Wir streben eine Trefferwahrscheinlichkeit von ca. 60 bis 70% an.

Wie ist die Haltedauer?

Es gibt Signale mit einer Haltedauer von mehreren Tagen bis Wochen und auch langfristige Investmentpositionen mit einer Haltedauer von mehreren Monaten bis Jahre.

heiko zeh 550 550

War deine Frage nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail. Ich beantworte persönlich deine offenen Fragen. Mir ist wichtig, dass du klare Entscheidungen treffen kannst, die dich weiterbringen.

E-Mail an Heiko Zeh >>